vitavia_onlineshop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn Ihre Bestellung noch storniert werden kann, werden wir dies selbstverständlich veranlassen. Der Kaufbetrag wird Ihnen sofort zurückerstattet und Sie können die Artikel im Anschluss direkt neu bestellen.

Sollte Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden können, wurde Ihr Paket bereits für den Versand vorbereitet. Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Ihr Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung automatisch wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird wenige Tage nach Retoureneingang wieder zurückerstattet - wie bei einer normalen Rücksendung.

Damit Ihre Artikel Sie erreichen, gib bitte eine neue Bestellung an die richtige Adresse auf. Wir haben leider keine Möglichkeit, ein Paket an eine andere Adresse umzuleiten.

Zurück zur Übersicht